Montag, 18. Januar 2010

Respekt

Bin gestern bei Facebook über eine alte Bekannte gestolpert. Klar schaut man da auch mal, was aus der geworden ist, auch wenn wir uns jetzt nicht gerade nahe standen und vermutlich nie "Beste Freundinnen" geworden wären.
Ihre in ihrem Blog geschilderte Geschichte hat dann allerdings doch nachhaltig und schwer beeindruckt.

Nachdem wir uns aus dem Augen verloren haben, ist diese Bekannte in den Profisport eingestiegen und war da wohl auch wirklich recht erfolgreich bis sie sich vor anderthalb Jahren bei einem Sportunfall die komplette Hüfte zertrümmert hat, mit der Folge von OP, Reha, künstlicher Hüfte, wieder Reha, .....
also das volle Programm und das mit Anfang 30.

Nachdem 5 Tage nach diesem Unfall in ihrem Blog die Aussage autauchte, dass sie dankbar ist für den Unfall und das sie die Herausforderung gerne annimmt, dachte ich schon, die muss einen an der Klatsche haben.
Aber nachdem ich den Blog gelesen habe bin ich wirklich schwer beeindruckt über soviel Optimismus und den Glauben an sich selbst.

Soviel Lebensfreude, Kampfgeist und "Positive Mindset" kann man jedem nur wünschen!!

Da kann ich mir echt auch 'ne Scheibe abschneiden für mein gedankliches Jammern über meine Problemchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen