Freitag, 15. Januar 2010

Freitagsfüller

1. Mensch, ich bin so spät dran; erst heute habe ich mich bei Facebook angemeldet - Zeit wird's.

2. Ich freue mich über die schönen Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich das hier schreibe habe ich nebenbei mal wieder vier Sachen gleichzeitig getan.

4.Ab nächsten Monat geh ich wieder joggen und wenns noch so saukalt ist, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne wieder im Skurlaub, leider ist mein Budget nach 2x Skifahren diesen Monat und dank Nebenkostennachzahlung, neuem Jahresabo fürs Fitnessstudio und Autoversicherung ziemlich ausgereizt.

6. Mein Laptop ist momentan mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Surfen auf der Couch, morgen habe ich Shoppen, Gym und abends Kino und später evtl. noch Clubben geplant und Sonntag möchte ich meinen Bruder besuchen, der Geburtag hat!


Gefunden bei http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen