Sonntag, 10. Januar 2010

Besser spät als nie...

Getreu diesem Motto fülle ich den Freitagsfüller jetzt einfach mal am Sonntag, also im Nachhinein aus...
man muss an das Ganze ja pragmatisch rangehen:

1. Es ist Januar und nach über 3 Wochen Urlaub ist am Montag der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Vorfreude sieht anders aus. Gerade hatte ich mich ans "Nichstun" gewöhnt.

2. Cola light Zitrone, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns Freunde bleiben ist so ziemlich der dämlichste Satz, den man am Ende einer Beziehung sagen kann. Das wird wohl noch einige Zeit dauern.

4. Ich nehme mir nichts vor, und diesen Vorsatz halte ich ein.

5. Meine Stiefel sehen aus wie die Boots die ich als Kind anziehen musste und gehasst habe, aber jetzt liebe ich sie.

6. Das Tollste hier ist die Tiefgarage in meinem Haus. Wenn interessiert da Daisy?!

7. Was das Wochende angeht, heute abend freue ich mich auf das leckere Vier-Gänge-Menu mit einer guten Freundin, morgen habe ich cruisen auf der Skipiste und danach trotz Daisy ne streßfreie Heimfahrt geplant und Sonntag möchte ich ruhig angehen und mich mental auf die neue Arbeitswoche nach langem Nichstun einstellen.


Den Füller gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen