Donnerstag, 21. Januar 2010

Fahrerflucht

...über die Dreistigkeit mancher Autofahrer kann ma sich nur wundern.
Vorgestern wurde mein Auto volle Lotte auf dem Parkplatz gerammt und der Fahrer ist einfach weggefahren.

Und dann doch wieder positiv überrascht. Ein Zeuge hats gesehen und mir ein Zettel hinter den Scheibenwischer gepackt mit Kennzeichen des Autos und seiner Telefonnummer.

Am Auto siehts ist nur ein kleiner Schaden an der Stoßstange. Wäre mir vermutlich monatelang nicht aufgefallen ohne den Zettel, aber in dem Fall gehts ums Prinzip.
Hätte der Fahrer mich angerufen (was ihm durchaus einfach möglich gewesen wäre, da ne Visitenkarte hinter der Windschutzscheibe liegt), dann wärs kein Problem gewesen und ich hätte sehr wahrscheinlich locker drüber weggesehen.

Aber in diesem Fall gibts dann eben doch ne Anzeige wegen Sachbeschädigung mit Fahrerflucht....

Gut und schlecht liegt eben docht beeinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen