Donnerstag, 14. Januar 2010

Landebahn

So als Frisch-Single hab ich mich ja nun, zur Erweiterung und Ausschöpfung aller Möglichkeiten, auf einer dieser Dating-Single-Seiten angemeldet.

Jetzt stellt sich für mich die Frage:
liegt es an mir, wenn ich dann das doch etwas unhöflich halte, nach 5 Minuten Chat gleich mal nach dem Stand meiner Körperrasur zu befragen.

Klar, man muss natürlich erstmal die wichtigen Dinge klären wie Alter, Aussehen, Kontostand und Einkommen und eben auch die Frage, ob man komplett rasiert ist, gar nicht oder eben nur ne Landebahn hat.
Die nebensächlichen Themen, wie die gegenseitige Sympathie und dass man auf einer Wellenlänge liegt, die kann man ja dann immer noch angehen....

Vielleicht ist Online-Dating ja doch nicht so das Wahre für mich.

Beim Kennenlernen anderswo wurde mir die Frage jedenfalls noch nie noch vor der Frage nach dem Namen gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen